Die Mitarbeiter sind unser wichtigster Erfolgsfaktor

Das Ziel unserer Teamorganisation ist es, den Sachverstand, die Kreativität und das Beurteilungsvermögen aller Mitarbeiter im Sinne der Wirtschaftlichkeit der Kanzlei zu fördern und zum Wohle der Mandanten zu nutzen. Jedem Mitarbeiter wird Verantwortung und Kompetenz im Rahmen seiner Aufgaben übertragen. Voraussetzung dafür ist ein verantwortungsvolles Handeln, umfassende Information und Kommunikation auf allen Ebenen und die Bereitschaft zum bereichsübergreifenden und wirtschaftlichen Denken.

Der Ausbildung unserer beruflichen Nachwuchskräfte widmen wir besonderes Augenmerk.

Laufende interne und externe Weiterbildung gewährleisten unseren Mitarbeitern aktuelles Wissen auf hohem Niveau.

Wir sind Mitglied bei

lswbdsbvdatevbundszbayern

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.